skip to Main Content
Mariahilferstraße 105, 1060 Vienna - Parking +43 676 924 6333 Landstrasse 70, 4020 Linz +43 732 772 848

Mandibular treatment - Small crowding with invisible braces

Upper jaw treatment - Small crowding with invisible braces

Have your teeth shifted a little after braces treatment ? Or does it bother you that one front tooth is not quite in line ?

For smaller tooth misalignments, there is a more cost-effective smaller invisible braces treatment. With a reduced number of aligners, small malocclusions in the area of the upper or lower front teeth can be corrected. Whether it is after orthodontic treatment, where one or the other tooth has shifted again a little, or a change in the front row of teeth, which is only now noticeably disturbing:

Especially in the case of smaller blemishes, this therapy is particularly suitable because of its good predictability.

This invisible braces treatment also uses special software that creates a digital model of the changes in tooth position during treatment. Alternatively, if a simple correction is desired that cannot be achieved with the small package invisible braces, the Lingual braces an.

For further questions about treatment of minor tooth misalignments with invisible splints or lingual braces, simply use our Contact form, call or take advantage of the possibility of a book an appointment in the offfice online. Our team is waiting for you for a free consultation!

Back To Top
en_USEnglish

Mariahilferstrasse 105, 1060 Wien - Parken +43 (0) 676 924 6333 Landstrasse 70, 4020 Linz +43 (0) 732 772 848

Unterkiefer Behandlung – Geringer Engstand mit unsichtbarer Zahnspange

Oberkiefer Behandlung – Geringer Engstand mit unsichtbarer Zahnspange

Haben sich Ihre Zähne nach erfolgter Zahnpangen Behandlung vielleicht wieder ein wenig verschoben ? Oder stört dass ein Frontzahn nicht ganz in Reih und Glied steht ?

Für geringere Zahnfehlstellungen gibt es  eine kostengünstigere kleinere unsichtbare Zahnspangen Behandlung. Mit einer reduzierten Aligner Anzahl können somit kleine Fehlstellungen im Bereich der Ober- bzw Unterkiefer Frontzähne korrigiert werden. Sei es nach bereits erfolgter kieferorthopädischer Behandlung ,wo sich der ein oder andere Zahn wieder ein wenig verschoben hat, oder eine Veränderung der vorderen Zahnreihe, die erst jetzt merkbar störend empfunden wird:

Gerade bei kleineren Makel bietet sich diese Therapie vor allem wegen der guten Vorhersagbarkeit an.

Auch bei dieser unsichtbaren Zahnspangen Behandlung kommt eine spezielle Software zur Anwendung, die ein digitales Modell der Zahnstellungsveränderungen während der Behandlung erstellt. Alternativ,wenn eine einfache Korrektur erwünscht wird die mit dem kleinen Paket unsichtbare Schienen nicht erreicht werden kann, bietet sich die Lingualzahnspange an.

Für weitere Fragen zu Behandlung geringer Zahnfehlstellungen mit unsichtbaren Schienen oder Lingualzahnspange nutzen sie einfach unser Kontaktformular, rufen Sie an oder nutzen Sie die Möglichkeit einen Termin in der Ordination online zu buchen. Unser Team erwartet Sie gerne für ein kostenloses Beratungsgespräch!